Archiv

rofL xD

Ein Blog von mir rofL xD

Was alles passieren kann wenn man langeweile hat. ^^ 

Ehrlich gesagt hab ich grad mal keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll.

Nebenbei bin ich noch am telefonieren und darf andauernd meine Rechtschreibfehler korrigieren, weil ich abgelenkt bin.

Aber naja, was soll man schon dagegen machen? xD

Jetzt nerv ich euch bestimmt mit Sachen die euch garnet interessiereren, deswegen hör ich jetzt auch auf zu schreiben.^^

 

LG Nicki 

8.8.07 20:13, kommentieren

Schule -.-

Huhu Leute,

Also mit diesem Blog möchte ich erstmal Stefan danken, dafür das er mir immer bei Englisch hilft. ^^ 

Obwohl ich glaub das meine Englischlehrerin glaubt, dass wir keine Freizeit möchten. -.- Sie gibt uns immer massenweise Hausaufgaben für den nächsten Tag auf und das OBWOHL wir schon bis viertel vor vier Schule haben. Das heißt ich bin meistens erst um zwanzig vor fünf Zuhause und darf dann noch Stundenlang Hausaufgaben machen. Ich sags euch, zum kotzen. -.-

Aber naja genug vom rumgenörgel.

Man sieht sich. 

9.8.07 22:07, kommentieren

Punks

Hallooooooooooooo,

warum denken alle Punks sein Bettler, Alkoholiker und Drogenopfer?

Ich mein gehts noch?

Wer bringt den Leuten sowas bei???

Derjenige muss nen Schaden haben.

So, das wollt ich jetzt mal los werden.

Also, see you. 

10.8.07 15:09, kommentieren

Rache xDDD

Morgen gibt es Rache, muhahahaha. xDDD

Mal gucken was die sagt, wenn sie nenn punk inner klasse sitzen hat. 

Ich freu mich schon drauf. xD

Ja ich weiß, ich bin sadistisch. =D 

13.8.07 18:40, kommentieren

Bekloppt Leute -.-

Was für bekloppte Leute... -.-

Denken die wir sind Maschinen die 24 Stunden am Tag arbeiten können???

Ers wer weiß wie lange Schule und dann noch 3 Stunden Hausis machen...

Wo bleibt den da die Freizeit? -.-

Ich reg mich in letzter Zeit einfach zu viel auf... Aber bei so Bekloppten kann man sich nur aufregen. -.- 

14.8.07 17:59, kommentieren